Unsere Philosophie...

Seit nunmehr 15 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bereich

Versicherung.

Ursprünglich als Gebietsbetreuer für eine Versicherungsgesellschaft tätig, wechselte ich noch vor meiner Selbständigkeit zu einem Versicherungsmaklerbüro, in dem ich 5 Jahre als Büroleiter tätig war.

In dieser Zeit wurde mir sehr rasch bewusst, dass NUR der selbständige und unabhängige Versicherungsmakler über die Marktkenntnisse verfügt und den Produkteinkauf für den Kunden bestmöglich erledigen kann, damit dieser auch wirklich die für ihn beste Versicherungslösung erhält.

Auch in der Schadenserledigung ist der Versicherungsmakler viel besser in der Lage, die Ansprüche der Kunden mit aller Vehemenz durchzusetzen.

Mein Schritt in die Selbständigkeit 1998 als unabhängiger Versicherungsmakler, war im Nachhinein die einzig richtige Entscheidung, um den hohen Ansprüchen des Kunden von heute – der sich immer kritischer, preisbewusster und anspruchsvoller zeigt – auch zukünftig gerecht zu werden.